Liege Ich im Normal Bereich? ich wiege 35 und bin 150 groß und ein Junge?

10 Antworten

Du wiegst viel zu wenige, 50kg wären da gut aber das kann in dem alter alles noch von heute auf morgen kommen.

HasBr167  15.08.2021, 21:07

Der Junge ist 1,50 Meter. Da sind 50 Kilogramm zu viel.

Durchaus im Untergewicht, aber nicht schlimm. Du bist in der Pubertät und da tut sich noch einiges. Achte einfach darauf, dass du genug bzw mehr isst und dich genug bewegst.

Wenn sich die nächsten Monate nicht viel tut oder du sogar abnimmst, dann solltest du mal zum Arzt gehen, um deinen Stoffwechsel zu checken, aber ansonsten alles gut. :D

Ist schon wenig, 10kg dürfen drauf

is schon ein bisschen wenig... du solltest wirklich etwas mehr essen...

und lass dich mal beim Arzt checken ob du gesund bist mit dem Gewicht.

Hi ich bin auch so groß und schwer und mein Arzt sagt dass es komplett okay ist und solange er das tut ist das für mich auch so und ich lass mir von niemand anderem als meinem Arzt sagen, dass ich zu dünn bin. Frag doch mal bei deinem Arzt nach.

LG