Bin ich zu dünn?! 35kg

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Pia, auch wenn du das vielleicht nicht gerne hörst: Das ist wirklich VIEL zu dünn. Wenn das wirklich stimmt, dann gehe bitte zum Arzt, denn so ein Zustand ist lebensgefährlich. Viel Glück! :)

ich bin bin 1,68 und wiege 55 kg und fühle mich auf jeden Fall nicht fett! Ich finde wirklich das das echt viel viel viel zu dünn ist!

hey, ich bin 1,65 groß und wiege 43 Kilo. Also JAA du bist viel zu dünn zu mir sagen alle schon immer das ich mehr essen muss aber duuu???? du kannst ruhig bis zu 60 oder sogar 65 kilo wiegen. Also essen,essen und nochmal essen. Nicht so viel Sport treiben sondern essen sonst wird das noch zu einem Gesundheitsproblem. Ich weiß man selber findet sich eigentlich voll ok aber bei dir ist das wirklich ziemlich unnormal. Esse einfach bissel mehr und habe kein Problem damit wenn du mehr wiegst.

Ja du bist viel zu dünn! Versuch ei paar kilo zuzunehmen und wenn es nicht klappt lass dich von einem Arzt untersuchen, es könnte sein, dass du so ne komische Krankheit hast und deswegen nicht zunimmst und das ist lebensgefährlich!!! (Hat meine schwester auch gemacht; war zum Glück alles in Ordnung) Viel Glück auf jeden Fall! :)

Also ich bin 1,60 m und ich wiege 40 kg also du bist VIEL VIEL zu dünn glaub mir.alle sagen zu mir ja schon immer das ich zu dünn bin das bin ich auch ich müsste 45-50 kg wiegen also bitte geh zum Arzt das ist ziemlich Lebensgefährlich das könnte man schon Magersucht nennen entschuldige aber ist so also du must so um die 65-70 kg wiegen aber am besten du kommst erstmal auf die 50 kg