wie viel Kilo sollte man wiegen um genung masse für muskeln haben bei 1,70 m?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Muskeln?

Ein Profibodibuilder kann bei dieser Größe fettarme 100 kg auf die Wage bringen, die Weltbesten sogar 120-130.

Bei 80-90 kg (bei niedriem Körperfett) wirkst Du nicht übermäßig breit, aber definitv sehr sportlich.

weskt
Fragesteller

aber ich kann ja zunehmen und wieviel kilo sollten reichen um auch breiter zuwerden ?

BreitIstBesser  06.09.2010, 19:36
@weskt

Das kann man doch so nicht beantworten.

Iss und trainier richtig, irgendwann wirst du breiter. Jemand der 1,7m groß ist sieht mit 80 KG breiter aus als jemand der mit 80 KG 2,1m groß ist.

Naja, eig. sollte man maximal 65 kilo das ist eigentlich perfect aber du kannst auch 20 kilo wiegen das ist egal ! Du musst wenn du muskeln haben willst trainieren . Solltest du über 70 kilo wigen nimm erst ab und dann trainier 4 mal die woche und in 6 wochen müsstest du ein gut geformtest sixpack haben :)

Du bekommst doch beim Zunehmen keine Muskeln?! HÄ?! Was ist das für eine komische Frage?! Du musst schon Sport treiben, um Muskeln zu bekommen. Die Entwicklung kannst du dann noch durch Eiweiß verstärken. Aber ohne Training keine Muskeln! Ganz einfach!

Wie soll man das beantworten?

Das ist doch bei jedem unterschiedlich.

Jemand der auf seine Ernährung achtet und richtig trainiert bekommt normalerweise schneller Masse als jemand der falsch trainiert und sich falsch ernährt

weskt
Fragesteller

weil ich sehr dünn bin und gehört habe das man zuerst masse aufbaun soll .. stimmt das nicht kann ich áuch wenn ich dünner bin gleich gut muskel aufbaun ?

BreitIstBesser  06.09.2010, 19:29
@weskt

Ja was heißt gut. Also wenn du sehr dünn bist kann es schwerer sein Muskeln aufzubauen, möglich ist es aber trotzdem.

Du kannst dein Fett nicht in Muskeln umwandeln.

Fang an zu trainieren und richtig zu essen

was is los`? ich glaub du hast, wie aus der frage zu vermuten ist, garnichts verstanden. ads hört sich so an als würdest du glauben dass man fett in muskeln "verwandeln" könnte, ouuch.