Der Bauch wird immer am Ende von Training trainiert.

...zur Antwort

Pro KG Körpergewicht ca 2 Gramm Eiweiß. Alle 2-3 Stunden essen, jede Mahlzeit sollte Proteine enthalten, wenn du nicht genug Eiweiß mit der Ernährungs zu dir nimmst dann nimm den Rest mit Eiweißpulver zu dir.

Vergiss nicht Traubenzucker oder Maltodextrin nach dem Training, Eiweiß allein wird nicht so viel bringen.

...zur Antwort

Muskeln werden nicht zu fett.

Hattest du schon mal einen gebrochenen Arm? Wenn sich die Muskeln auf dem gebrochenen Arm abbauen wird der Arm magersüchtig.

Um Muskeln aufzubauen muss man viel essen, wenn du nicht trainierst und trotzdem viel isst, wirst du fett und die Muskeln bauen sich ab weil du nicht trainierst.

Aber da wird nichts umgewandelt

...zur Antwort

Kann keiner sagen wie lange das dauert, das ist abhängig von Genetik, Training, Ernährung, Stoff, aber in zwei Jahren wirst du auf keinen Fall so aussehen

...zur Antwort