Warum finden alles Jungs Magen Fox so toll?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Megan (früher jedenfalls) nicht zu dünn und zu dick war/ist. Leider hat sie der Schlankheitswahn auch ein bisschen mit genommen. Männer finden ihr Gesicht, ihre nicht zu großen Brüste, ihren genau richtigen Po und ihr frechen mysteriösen Blick so schön. SO geht es mir als Mann auf jedenfall^^. Außerdem gefällt es Männern, wenn Frauen in Action Filmen mitspielen. Eine richtige Superheldin halt.

Ich verstehe auch nicht diesen Boom, ich finde sie 0 erotisch, OK Sex ja mehr nicht! Für mich wie so ein Playboy girl, naja, ich finde es gibt weitaus hübschere in Hollywood! Jeder hat seine Meinung, ich persönlich finde z.B. Jessica Alba unfassbar hübsch!!!

Megan Fox hat einfach das gewisse etwas ;) Etwas verbotenes

Was möchtest Du wissen?