16 Jahre, gesunder Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja du solltest dir im klaren sein was du willst. es gibt verschiedene möglichkeiten sich fit zu halten usw. mit 5 kg wirst du definitiv nicht weit kommen. wichtig ist auch wie dein körper momentan ist, also ob du schon gut beieinander bist oder ob du eher nur haut und knochen bist. ansonsten geh doch einfach mal in ein fitness studio und mach ein paar mal probetraining lass dir vom trainer alles etwas erklären sag ihm deine ziele und wenn du dich entscheidest fest anzufangen lass dir einen trainingsplan und ernährungsplan erstellen. selbstverständlich gibt es auch die möglichkeit mit nahrungsergänzenden mitteln zu arbeiten die keine nebenwirkungen haben aber auch das kannst du deinen trainer dann fragen.

Niksc 10.07.2011, 17:10

Ich denke, das wird die beste Lösung sein Du kannst ihm ja sagen, dass du nur an der Hantelbank trainieren möchtest und nicht an den Geräten Dann zeigt dir ein paar Übungen, und sagt dir alles wichtige (Ernährung, Gewichte, usw.) und dann kannst du die Übungen bequem zu Hause machen. Das kostet dich vlt. 10€ und solange du dir keinen Vertrag aufschwatzen lässt, ist das eine gute Investition

0

Also erstmal zum Muskelprotz wird man nciht ausversehen, dazu gehört jahrelanges regelmäßiges Training und die richtige Ernährung, wenn das so einfach wäre würde heute jeder aussehen wie ein Bodybuilder.

Mit 5 KG wirst du nichts aufbauen, geh ins Fitness-Studio.

Deutschlandhut 11.07.2011, 10:29

Ich will auch kein Muskelprotz werden.

0

Einfach mal Youtube-Videos "Hanteltraining" suchen oder so, da hast auch gleich ne Anleitung ;)

Trizeps Übungen, Kickbacks mit Kurzhanteln:

Bizeps Übungen, Hammer-Curl abwechselnd

Was möchtest Du wissen?