Was genau wollen Männer eigentlich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Leechen1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Und du?

Willst du die sein, um die gekämpft wird?!

Oder die, nicht zu haben ist!?

Oder willst du dich jedem an den Hals schmeißen!

Willst du denn gleich alle Männer, weil du hier nach den Vorlieben der kompletten Kerle fragst oder würden dir schon ein bis zwei reichen?

Ich habe mich nie verbiegen lassen um dem Geschmack der Masse zu entsprechen!

War lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!

Habe alle komischen Vögel abgeschossen, die mir nicht entsprachen...

Und bin seit über 15 Jahre glücklich verheiratet!

Mein Mann ist mein bester Freund!

Wir sind abgrundtief ehrlich zueinander, was auch heißt, daß ich ihm nie irgendein Weibchen vorgespielt habe, was der breiten Masse vielleicht gefallen könnte...

Also, sagt mir meine Lebenserfahrung, Männer wollen eine authentische Frau!

Wenn sie um sie kämpfen müssen, werden sie es tun...

Wenn sie, sie nicht haben können, werden sie warten...

Und wenn sie leicht zu haben ist, werden sie zuschnappen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxundWilli
11.07.2011, 09:47

upps, habe erst jetzt Deine Antwort gelesen....Ich glaube, wir verstehen uns prächtig ;-))

0

So wie die Vorlieben bei Frauen was Männer betrifft sehr unterschiedlich sind, so ist es auch umgekehrt. Jeder Mann hat so seine eigenen Vorstellungen von der richtigen Frau, am Ende kommt es dann aber doch häufig ganz anders ;-).

Kurz, man kann es pauschal nicht sagen. Sei einfach so wie du bist, irgendwann findet sich schon der passende Kerl dazu. Sich irgendwie zu verstellen, nur weil man meint, man muss halt so oder so sein nur um gut anzukommen, ist das dümmste und fälscheste was man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich komplett uninteressant: Ist es nicht entscheident, was DU willst? Verbiege Dich nicht, bleibe authentisch und dann hast Du auch Chancen, den Mr. Right zu treffen. Alles andere ist aufgesetzt und ein Spiel. Leechen, es gibt bestimmt Männer, die sich genau so eine Frau wie Dich wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wollen im Grunde das gleiche wie Frauen, um es mal ganz salopp zu sagen. Am Ende entscheidet die Frau mit wem sie eine Beziehung eingehen will oder nicht und nicht der Mann. Wenn ein Mann eine Frau haben möchte, dann bemüht er sich um sie.Manchmal wartet er auch, bis er sie haben kann.Muss er sich um eine Frau nicht bemühen,dann wird er sie wohl nehmen, wenn auch nur vorübergehend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will nicht an irgendwelchen möglichweise sinnlosen Kämpfen zu Grunde gehen. Ich will lediglich eine Frau, die mich so liebt, wie ich sie und zu ihren Gefühlen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer wollen, dass eine frau sie anspricht. dann soll alles von ihr ausgehen so dass sie nichts machen brauchen. um frauen kämpfen ist langweilig und üfhrt zu nichts. und was man nicht haben kann, kann man halt nicht haben. besonders deutsche frauen denken sie sind was besseres und gucken einem mit dem A..... net an....im ausland ist das anders. deswegen würde ich ungern mit eienr deutschen frau mein leben verbringen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
11.07.2011, 13:10

Dich schaut also keine deutsche Frau an? Na, die werden ihre Gründe haben. Schon einmal darüber nachgedacht, ob das an Deiner Einstellung liegen kann?

0

naja unser lebensauftrag besteht darin, eine perfekte frau zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an von welcher art mann du sprichst... wir sind auch nicht alle gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst auch Du verstehen lernen, dass alle Menschen Individuen sind und somit nicht über einen Kamm geschert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riddlegirl
11.07.2011, 01:38

stimm ich dir vollkommen zu =)

0

wir wollen mit Frauen tiefgründige, lange und intensive Gespräche führen. Und das zu jeder Zeit! Nur leider klappt das nie so wie wir uns das vorstellen. ;-DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"männer" wollen vor allem eins nicht, an sich selber psychologisch und soziologisch arbeiten um ein erträgliches individuum zu werden.... dazu sind sie zu bequem, denn das erfordert zu denken und sich und seine handlungen auch mal in frage zu stellen....dafür gibt´s ja "mutti"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerndLauert
11.07.2011, 16:07

Autsch.. Da sprach die Feminismusaktivistin..

0

Ich würde sagen so ein Zwischending.. is halt unterschiedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will die, die ich liebe. Egal ob einfach oder mit Kampf oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann einfach nicht verallgemeinern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau, die mir die Nasenhaare zupft... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen essen! das ist schon mal klar! das will absolut jeder =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leechen1
11.07.2011, 01:00

Sehr hilfreich :'DD

0

also ich will mandy von monrose MAN WAS NE BOMBE :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen frauen die leicht zu haben sind nicht (also nur ins bett)

wir wollen frauen die eigentlich nicht zu haben sind! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von internetty
11.07.2011, 01:01

Frauen wollen auch keine Männer, die leicht zu haben sind. Der Reiz ist die Eroberung.

0
Kommentar von Leechen1
11.07.2011, 01:17

Hmm, und was genau will mein Freund dann? Er hat mir gesagt, dass er mich über alles liebt, aber dass das mit unserer Beziehung zur Zeit nicht geht, weil er durch den ganzen Streit irgendwie keinen Sinn mehr darin sieht...

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber ich habe Angst, dass wenn ich mich nicht melde er mich einfach vergisst :-(

0

Hallo Leechen1,

Männer wollen, dass die Frauen endlich die Männer verstehen.

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M&M&M's :D

Muskeln, Muschis und Moneten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?