Wie viel sollte man mit 11,12 wiegen?

19 Antworten

wenn du 1,50 groß bist dann wär es passend so 45 zu wiegen also weniger als die hinterzahl der größe

Du bist 1,50m groß und wiegst nur 29kg? Du hast kein Untergewicht sondern starkes Untergewicht.

Für dein Alter mit der Größe hast Du einen BMI von 12,9 obwohl für dein Alter ein normaler BMI im Bereich von 15,4 bis 21,3 liegen würde.

Mach dir keine Sorge mit 12 wog ich auch nur so wenig und war gebauso groß und war zwar leicht untergewichtig aber das ist nicht schlimm sonst berechne deiben BMI.

Etwas untergewichtig. Aber wenn es dich brennend interessiert kannst du deinen BMI berechnen lassen. Einfach mal bei Google ,,BMI berechnen" eingeben.

Mach dir am beszen keine sorgen wen du normal isst und nicht zu viel Stress hast normalisiert such das schon.untergewicht is an sich nuch scglimm solange der körper alle nötigensStoffe bekommt

Was möchtest Du wissen?