Wie viel sollte man mit 11,12 wiegen?

18 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, bist Du untergewichtig. Wichtig ist zu wissen, welchen Grund das hat. Hattest Du gerade einen Wachstumsschub? Dann ist es vielleicht normal. Aber ich bin kein Arzt und kann das nicht mit Sicherheit beantworten. Ich würde mich zuerst an meine Eltern wenden und mit ihnen darüber ganz offen reden, dass Du Dir Gedanken machst. Es gibt auch Menschen, die von Hause aus Probleme haben, zuzunehmen und sehr dünn sind, ohne dabei krank zu sein. Aber ich denke, Du solltest Dich von einem Arzt durchchecken lassen, ob es gesundheitliche Probleme bei Dir gibt oder ob es noch unbedenklich ist. Alles Gute für Dich!

Na ja, laut BMI bist du untergewichtig, ich auch, aber das sagt nicht viel. Im Wachstum ist das ganz normal. Solange du dich gesund ernährst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Schlaf schön:D

Mach dir am beszen keine sorgen wen du normal isst und nicht zu viel Stress hast normalisiert such das schon.untergewicht is an sich nuch scglimm solange der körper alle nötigensStoffe bekommt

Du bist 1,50m groß und wiegst nur 29kg? Du hast kein Untergewicht sondern starkes Untergewicht.

Für dein Alter mit der Größe hast Du einen BMI von 12,9 obwohl für dein Alter ein normaler BMI im Bereich von 15,4 bis 21,3 liegen würde.