Untergewichtig mit 1,54 und 39 kg?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würdee sagen :o 37 ist zu wenig und 40 ist schon noch echt dünn.... :>

p.s immer dran denken nur die dicken überleben die eiszeit :) :D

Ohja, Leute mit deinen Maßen wiegen ungefähr zwischen 42 und 50 kg.

Naja, wir wissen ja nicht, wie weit du entwickelt bist bzw. wie deine Proportionen aussehen: Hast du schon Brüste / Hüfte etc. oder ist dein Körper eher noch kindlich? Du solltest aber in jedem Fall darauf achten, dass du nicht noch mehr abnimmst und wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja einfach mal einen Arzt aufsuchen und ihn fragen, was er dazu sagt.

Abnehmen tu ich ja nicht,nur halt nicht besonders zunehmen!

@Minniestar

Dann kannst du ja nichts dafür - dein Körper ist eben (noch) so. Warte einfach noch ein paar Monate / Jahre, dann wirst du von ganz allein zunehmen (:

Du bist nur leicht untergewichtig, aber sofern du ein normales Essverhalten und keine sonstigen gesundheitlichen Schwierigkeiten hast, dürfte das kein Problem sein.