Ich bin 12 und wiege 40 kg ist das normal?

8 Antworten

Alina2309, alles im grünen Bereich, meine Jüngste ist gleichaltrig und wiegt ganze 3 kg mehr. Sie ist top fit und halt nicht so füllig wie andere, fertig. Wichtig ist, fühlst Du dich richtig wohl, hast Du alle Sinne beisammen, dann genieße Deine Kindheit :)) Und um die vielen Einwände wegen Deiner Größe um den BMI zu berechen, dann mal Hallo, das ist ein Kind und keine ausgewachsene Lady!

Hi,

das kommt eigentlich auf deine Größe an. Aber es hört sich total gut an, egal wie groß du bist- das ist nicht zu viel!

lg

Um das zu beurteilen, solltest du deine Größe angeben, sonst kann man das nicht richtig sagen. Wenn du 130m groß wärst, wär das zu viel und wenn du 160cm groß wärst, wär das zu wenig ;-):

meiner meinung nach könnten es ruhig 5 kilos mehr sein ;)

Es kommt nicht auf das alter an sondern auf die Größe =) Wie groß bist du den ?