ich bin 12 Jahre alt bin ungefähr 1,57 groß und bin ziemlich sehr muskulös und wiege ungefähr 53 kg ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also wenn du wie du meist Muskulös bist,ist das top in deinem Alter.

Dein Gewicht ist sicher nicht zu viel,es könnte sogar mehr sein und es wäre nicht zu viel aber alles im Top bereich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist dein Gewicht perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei deiner größe (sagt mein Arzt) 50 - 60 kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee du bist ne richtig fette Sau... Meine güte die 20 jährigen spielen Pokémon und die 13 jährigen machen sich Sorgen um ihr Gewicht. Was ist nur los mit der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucie876 18.07.2016, 13:22

Danke für deine Großzügigkeit ,und sorry das ich mir sorgen mache wenn alle mich mobben das ich zu viele Muskeln habe und dadurch so viel wiege

0
jonathan128 18.07.2016, 13:23

Tja dann musst du dir wohl das Leben nehmen wenn du gemobbt wirst kid :)

0
urbanpanda01 18.07.2016, 13:23

muskeln...alles klar

0
jonathan128 18.07.2016, 13:24

Wenn deine sogenannten Muskeln schwabbeln wenn du läufst dann hab ich schlechte Nachrichten.. Das ist Speck und keine Muskeln

0

Was möchtest Du wissen?