Wieviel sollte eine 15 jährige bei 1,57 m wiegen?

7 Antworten

Guck im Internet nach einem test.
Aber wenn du zum Beispiel muskulös bist ist das auch nochmal anderes.
Ich bin auch für meine 1,70 zu schwer, av23 nicht weil ich dich bin, sondern, wegen den Muskeln :D

Mach doch den BMI test im Internet der kann dir ca sagen wie viel man wiegen muss bei net Größe von so und so :D

Deutlich zu wenig. Du sollest zunehmen. Bei etwa 50 Kg wäre dein Idealgewicht.

Die größe völlig oki :) mein freundin is auch so groß :) und finds sehr niedlich *-*. Wegen dem Gewicht mach dir keine Sorgen :)