hmm müsliriegel vielleicht? ich weiß net ob ihr sowas mögt aber viellicht kalte gekochte kartoffeln mit salz? mehr fällt mir ohn kühlbox nicht ein:x

...zur Antwort

Wenn er das getan hat wieso ist der Mond dann noch ganz?

...zur Antwort

Ich würde sie erstmal in ruhe lassen aber nicht weil sie dich nicht mehr liebt sondern weil DU sie noch liebst damit du besser drüber hinweg kommst und bedrängt sie bitte nicht mit Sachen wir "aber ich liebe dich doch noch etc" das geht meist nur nach hinten los und sie wird dann noch weniger kontakt haben wollen du packst das schon 😆

...zur Antwort

Die tut dir nix hab selber ne Spinne im Bad (gonzales ja gab dem Ben Namen gegeben) und seit er da hängt keine Probleme mehr mit Mücken etc hoffe nur das es auch ein Männchen ist 😂

...zur Antwort

Wenn sie sagt sie liebt dich nicht dann musst du das akzeptieren liebe kann man nicht erzwingen und auch Freunde kuscheln mal einfach weil es auch die Freundschaft stärkt dein Wunsch das sie lügt ist nur ein Wunsch und nicht die Realität so sehe ich das auch wen es hart für dich ist

...zur Antwort

Und wer erfindet so ein Raumschiff das kein Treibstoff braucht und was ist mit Krankheiten das Weltall ist riesig man braucht nicht nur Jahr um von Planet zu planet sondern auch Jahrzehnte kein bisher erfundenes Fluggerät ist so schnell dann braucht man ja auch Strom für Nahrung etc ich weiß nicht ob ein Generator so lange hält und dann brauch man auch freiwillige die hunderte von Jahren eingesperrt in ein Metall Kasten verbringen wollen die Psyche die Gesundheit und etliches anderes kommt noch dazu

...zur Antwort

Entweder ist er einsam oder ihm ist total langweilig ich hatte das ne zeit lang auch mit meinem beiden Katzen Einsamkeit war es nicht weil es 2 sind aber die haben sich mega gelangweilt also habe ich Spielzeug selber gebastelt und an vielen Stellen in der Wohnung große und kleine Kartons hingestellt tags über wird gespielt mindestens eine Stunde dann bürsten und kuscheln und nachts wenn die beiden Oma Katzen ( sind 19 ca) richtig aktiv werden spielen sie mit den Kartons und Kisten in den ich alles mögliche rein getan habe von kuschel decken einem Pulli von mir kleine Tischtennis Bälle an Schnüre die haben richtig Spaß dabei und ich kann schlafen und bei den Kartons kannst du dich richtig austoben was du da reinstellst versuchs einfach mal viel glück dabei 😆

...zur Antwort

Durch meine Medikamente hat sich nein Schweiß Geruch auch verändert vielleicht ist es ein dir das selbe

...zur Antwort

Verstehe dich sehr gut auch ich habe große brüste und Sport wie die Pest gehasst aber dann habe ich einen normalen BH und da drunter 2 Sport BH angezogen war so fest verpackt das keine ziehenden starken Schmerzen mehr da waren und die weiber die über dich lästern sind eh meist nur neidisch weil sie nicht wissen wie sch... Das sein kann wenn die brüste groß sind 😆

...zur Antwort

Eintagsfliege ist das und soweit ich weiß hassen die den Geruch von Essig
Eine Schale mit Essig in deren Nähe hinstellen vl hilft das ja

...zur Antwort

da bleibt deinem tieger nur über waschen mit klarem wasser ob es ihm gefällt oder nicht es mus sein und ich würde beim tierarzt anrufen und dem das schildern was passiert ist.

alles gute für deine mietze:)

...zur Antwort

in der natur der tiere kommt sowas manchma vor dann hilft es nur noch selber die mama zu sein sprich füttern bauch streicheln etc aber die tierärztin wird euch genau sagen könne was zu tun ist ist schon ma ne gute idee nicht zu warten und gleich zum arzt zu gehen:D

...zur Antwort
Was kann ich meiner Oma zum 80. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen, ich weiß es wurden schon zig Fragen zu dem Thema gestellt und beantwortet. Nur leider war für mich nicht die passende Antwort bei. Es ist eigentlich traurig, dass mir nicht selbst was einfällt, aber manchmal haben andere eben eine bessere Idee. Also meine Oma wird 80 Jahre im August, ist also noch etwas Zeit, jedoch will ich nicht erst einen Tag vorher anfangen zu überlegen. Das Problem bei ihr ist, sie hat alles. Kauft man ihr irgendwas neu (beispielsweise Wasserkocher etc.), nutzt sie trotzdem das alte bis es endgültig nicht mehr funktioniert. Etwas Unternehmen ist nicht so ihr Ding. Zu Hause ist sie zwar noch recht gut drauf, aber eine Unternehmung wird ihr zu anstrengend. Restaurant möchte sie auch nicht. Sie macht eine große Feier in der Dorfkneipe, da war meine Idee ihr diese zu finanzieren. Jedoch meinen mein Papa und seine Geschwister, dass sie sich da nicht wohlfühlen wird, weil es für sie eine Ehre ist uns dort einzuladen. Eine Kutschfahrt, ein tolles gebundenes Fotobuch hat sie die letzten Jahre schon bekommen. Da 80 nun etwas besonderes ist wollen wir ihr auch nicht irgendein Parfum oder einen Gutschein schenken, sondern etwas besonderes. Wellness ist übrigens auch nicht ihr Ding. Sie ist auf dem Dorf groß geworden und dementsprechend auch richtig typisch Dorfomi. Sie fühlt sich zu Hause am wohlsten und möchte nichts machen. Wir wollen ihr eine tolle Freude machen. Mein Papa und ich möchten etwas zusammenschenken und ich denke auch seine 2 Geschwister würden sich daran beteiligen. Ich habe wirklich keine Idee und bin am verzweifeln. Vielleicht habt ihr tolle Vorschläge, trotz der ganzen Einschränkungen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Dorf Oma wird 80 will nix machen hmm schwer vielleicht ein Portrait von Hand gemalt wo ihr alle zu sehen seit Künstler die sowie machen gibt's im Internet hmm was noch oder ein großen blumenkramz für die Haustür mehr fällt mir gerade nicht ein

...zur Antwort

Hat was mit dem äußeren zu tun ich kenne das auch und bin bald 27 Jahre alt..mir ging es derbe auf den Zeiger genau die selben Sprüche zu hören wie du sie bekommst aber mittlerweile geht (manchmal wenn zu viel oh büßt du niedlich Gerede kommt geh ich doch an die Decke xD)
Und was das andere angeht ich glaube man fühlt sich deswegen wie ein Kind wenn man diese Sprüche gesagt bekommt weil ja oft bei Kinder gesagt wird wie süß niedlich knuddelig plüschig man doch sei

Was für ein Kauderwelsch hoffe du hast aber verstanden was ich damit sagen wollte ^^*

...zur Antwort