Was denkt ihr was nach demm tot kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schöne Frage, ich glaube dass es Glaubensabhängig ist :) ich meine ein Atheist wird dir sagen, dass danach nichts mehr kommt (was ich persönlich ziemlich langweilig fände). Ich als Christ müsste jetzt wahrscheinlich predigen das danach alles besser wird, aber ich lasse mich da überraschen. Einige sagen auch, dass man wiedergeboren wird, wäre für mich allerdings eine grauenhafte Vorstellung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Christ. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Sie können im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du weitere Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwest unter der Erde oder wirst verbrannt fertig aber is bei jedem anders den ich bin nicht gläubig und glaube deshalb auch nicht an ein Leben nach dem tot 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube man wird als neuer Mensch wiedergeboren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nach deinem Tod das gleiche erleben wie vor deiner Geburt, Nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauer weil man als Geist nicht reden kann durch einen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?