Hey! Ich lese super gerne und wollte mal fragen ob irgendjemand mir ein gutes Buch empfehlen kann?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mir haben folgende Bücher sehr gut gefallen:

- Metro 2033 (Thriller/Dystopie)

- Ein ganzes halbes Jahr (Liebesroman)

- Die Arena (Stephen King, Thriller)

- Todesmarsch (Stephen King, Dystopie/Thriller)

- Maze Runner Trilogie (Dystopie)

- Die Tribute von Panem Trilogie (Dystopie)

- "Alterra"- Reihe (Dystopie)

- Der Nachtwandler (Sebastian Fitzek, Thriller)

- Der Augensammler & Der Augenjäger (Sebastian Fitzek, Thriller)

- Das Camp (Thriller/Horror)

- Godspeed-Trilogie (Dystopie)

- Die Chroniken der Unterwelt (Fantasy)

- Die Chroniken der Schattenjäger (Fantasy)

- Schmetterlingsjagd (Thriller)

- Closer: Er wird Sie finden, er wird Sie töten (Thriller)

- Leises Gift (Thriller)

Persönlich lese ich auch sehr gerne etwas deftigeren Horror, das ist aber nicht jedermanns Geschmack, falls es aber mal sowas sein darf haben mir gefallen:

- Sämtliche Bücher von Richard Laymon zb. Die Familie, Das Loch, Die Klinge...

- Kellerspiele von Simone Trojahn

- Das Kinderspiel von Simone Trojahn

- Carnivore - Fleischeslust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnieOdair02
26.08.2016, 09:16

Die meisten davon liebe ich auch, sind echt klasse

1

Bücher die ich gut fand:

- Leichenfresser von Brain Keene (Thriller)

- Zerfleischt von Tim Curran (Thriller)

- Pharmakos - Wenn in dir die Bombe tickt von Andreas Laudan (Thriller)

- Mädchen Fänger von Jilliane Hoffman (Thriller)

- Das Geflecht von Andreas Laudan (Thriller)

- Der Werwolf von Tarker Milles von Stephen King (Thriller)

- Das Mädchen von Stehen King (Thriller) 

- Relic Museum der Angst von Douglas Preston und Lincoln Child (Thriller)

- Der Höllenbote von Edward Lee (Thriller)

- Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (Thriller) - Buch ist besser als
  der Film!

- Der Wolf am Fenster von Elli H. Radinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu1507
26.08.2016, 07:31

Wow! Danke!

0

Ich nenne jetzt keine Bücher, da es zu viele gäbe, die ich empfehlen würde, ich nenne jetzt einfach nur Autoren. Mein Favorit ist Linwood Barclay, ein US-amerikanischer Autor von Thrillern. Super spannend. Von ihm kannst du wahllos ein Buch kaufen. Ich hatte mein ersten Buch von ihm zufällig gekauft, ich war sofort begeistert, dass ich sofort mehr von ihm lesen wollte. 

Sehr ähnlich vom Stil ist Harlan Coben, ebenfalls ein US-Amerikanischer Autor, auch super spannend, daher kann ich ihn auch nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine absoluten Favoriten sind Twilight, Liebe mit etwas Fantasy, twilight ist genial und  als zweites würde ich Eragon empfehlen!! Fesselt total und ist einfach nur klasse und duhast länger dran zu lesen weil twilight  eragon je vier/ viereinhalb bände haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Bücher von Kathy Reichs, Gillian Flynn und Karen Rose sehr gut.

Die David Hunter-Reihe von Simon Beckett ist auch super.

Steven King -》der Klassiker unter den Thrillern :-)

Liebesromane: 

Der Engel von Nummer 33 (Polly Williams)

Die "After"-Reihe von Anna Todd

Und die Bücher von Sophia Kinsella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Thrillern sind auf jeden Fall alle Bücher von Sebastian Fitzek zu empfehlen!!! Einer der besten deutschen Autoren!

Auch zu empfehlen ist die Reihe "Die Blutlinie" und folgende Bücher von Cody McFadyden, die habe ich verschlungen.

Wenn du dich austauschen willst kannst du mir gerne mal schreiben, ich bin eine absolute Leseratte und liebe Thriller und Fantasy, vielleicht kannst du ja auch noch ein paar Bücher empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir vor allem die Bücher von Simon Beckett empfehlen. Er schreibt wahnsinnig gute Thriller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupae
26.08.2016, 10:20

Du kannst mich auch gerne für weitere Empfehlungen anschreiben, ich muss erstmal meinen Karton mit den Büchern finden (bin gerade erst umgezogen ^^)

0

Versuche es mal mit "the strain (die Saat)"
Von gullimero del toro und Chuck hogan es geht um Vampire aber nicht so twilight luschen sondern eher extremer, einfach mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu1507
26.08.2016, 07:18

Cool danke!

0
Kommentar von liquorcabinet
26.08.2016, 07:29

Die Serie ist auch super empfehlenswert! :)

0
Kommentar von MoD21k
26.08.2016, 07:32

Buch ist aber leider besser

0

Hallo

sehr spannend:

alle Bücher von Cody McFayden,

Chris Carter kann ich dir auch empfeheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boy 7 ist sehr spannend. Konnte einfach nicht aufhören zu lesen, so spannend war das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dir mal die Bücher von Samantha Young oder Rachel Gibson an ich liebe die.

Was auch gut sein soll ist die Nikki Heat Reihe, hab sie aber noch nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Bücher von Preston&Child spannend. Auch James Rollins schreibt sehr fesselnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß zwar nett ob du sowas magst aber ich habe gern die bücher von skullduggerie pleasant gelesen (ist ein skelett das sich bewegt und sehr sarkastisch ist)und die unendlosche geschichte ist zwar ein richtig alter schinken aber es macht immer wieder spaß das zu lesen:D

dann illuminati oder falls es das überhaupt noch gibt die nautilus als buch oder die reise zum mittelpunkt der erde gibt es zwar auch als film aber ich find das buch einfach besser oder das buch der hobbit hmm was noch im mom fällt mir nix mehr ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu1507
26.08.2016, 07:21

Skullduggery Pleasant kenne ich schon! ist echt cool !! Trotzdem Danke!

0
Kommentar von liquorcabinet
26.08.2016, 07:31

Ja, Illuminati oder generell Bücher von Dan Brown ist absolut klasse :) Und das mit dem Skelett als Hörbuch ist just by the way genial :-)

0

Wenn du gerne Thriller liest, kann ich dir die Bücher von Gillian Flynn empfehlen. Gerade "Gone Girl" hat es mir echt angetan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- "After" - Reihe

- Black das Herz der Panther, Black die Entscheidung der Panther

- "Selection" - Reihe

- Das Juwel die Gabe, Das Juwel die weisse Rose

- "Lux" - Reihe

- Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von Kerstin Gier.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?