Hallo! Ich bin 12 Jahre alt 1.66 groß und wiege ca.53 kg ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist das nicht zu viel. Lernedkch so zu mögen wie du bist und wenn andere anderer Meinung sind, versuch das zu ignorieren.

Nein, ist es nicht. Perfektes Nomalgewicht, alles in Ordnung.

Nur verstehe ich nicht ganz, wieso du das hier fragen musst. Ein Blick in den Spiegel sollte doch genügen. Du bist schlank, und das kannst du doch sicher selbst erkennnen. Wer schlank ist, kann nicht zuviel wiegen.

Das musst du entscheiden. Wenn du dich so wohlfühlst, dann ist es ok. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann isses nicht ok.

Das ist vollkommen normal, brauchst dir keine Sorgen machen. :) Falls schon, kannst du einfach mal deinen Hausarzt fragen, der sagt dir alles ganz genau und unkompliziert. :)

also du bist einfach viel zu fett... Natürlich nicht du hast genau das passende Gewicht

Mit 12 habe ich mir sorgen gemacht ob ich in einem Pokemon Duell gegen meinen Kumpel gewinne und nicht ob ich zu Fett bin xDD

Aber by the way, nee ist okay :P

Nein, das ist nicht zuviel. Mach dir keine Sorgen.

Naja, ich kenne mich dabei zwar nicht so gut aus aber ich bin auch 12, knapp 20 cm kleiner als du und wiege 35 Kg. Ich denke, dass ist ETWAS zu viel, bin mit bei dieser Antwort aber nicht sicher. Also denk nicht dass du übergewichtig bist, ist nur so eine Vermutung.

Das kannst du ganz einfach mit einem BMI-Test erkennen, suche dazu einfach im Internet.

Aber ich kann dich vorneweg beruhigen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung

Nein ist völlig normal in deinem alter.

Mchen01 31.08.2015, 15:58

Sorry, ich meinte für deine größe:)

0

Was möchtest Du wissen?