Hallo! Ich bin 12 Jahre alt 1.66 groß und wiege ca.53 kg ist das zu viel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nicht zu viel. Lernedkch so zu mögen wie du bist und wenn andere anderer Meinung sind, versuch das zu ignorieren.

Nein, ist es nicht. Perfektes Nomalgewicht, alles in Ordnung.

Nur verstehe ich nicht ganz, wieso du das hier fragen musst. Ein Blick in den Spiegel sollte doch genügen. Du bist schlank, und das kannst du doch sicher selbst erkennnen. Wer schlank ist, kann nicht zuviel wiegen.

Naja, ich kenne mich dabei zwar nicht so gut aus aber ich bin auch 12, knapp 20 cm kleiner als du und wiege 35 Kg. Ich denke, dass ist ETWAS zu viel, bin mit bei dieser Antwort aber nicht sicher. Also denk nicht dass du übergewichtig bist, ist nur so eine Vermutung.

Bin ich Untergewichtig(13 Jahre/40 kg)?

Hallo Also ich bin 13 Jahre alt ,wiege 40 kg und bin ca 1,70 groß... Ich habe aus anderen fragen hier gehört Das das normalgewicht mit 13 ca 53 kg ist ...heißt das ich bin Untergewichtig?😨

...zur Frage

60 kg zu viel mit 12 ?

Hey:) also ich bin 12/w und wiege 60kg ich fühle mich unwohl mit meinem Gewicht ,weil ich gerade mal 1,58 m groß bin und das ist zu viel .Ich achte jetzt nicht wirklich darauf anderen zugefallen aber beim lachen oder essen in der schule oder Öffentlichkeit ist mir das richtig unwohl ,weil man das irgendwie merkt .Wie kann man als Kind gesund abnehmen so 10 kg ohne jojo Effekt??? Danke

...zur Frage

Wiege ich zu viel für meine Größe ?

Hallo, also ich bin 12 Jahre alt und so ca. 1.52 groß.Ich wiege so 53 Kg.

Ich habe mal meine Freundin gefragt wie viel sie wiegt ,und sie antwortete das sie so 60 kg wiegt.Sie ist auch so 1.60 groß oder so .

also wiege ich zu viel? Da ich halt erst 12 Jahre alt bin und ja.

danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal?

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal ???

...zur Frage

ich bin 12 Jahre alt bin ungefähr 1,57 groß und bin ziemlich sehr muskulös und wiege ungefähr 53 kg ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?