Wiege ich zu wenig für meine Größe und Alter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein BMI ist: 16,0

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 15,0–21,9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Weiter so!

Geb doch mal im Internet BMI-Rechner ein. Da kannst du das ausrechnen lassen..

Ich finde 40 Kg aber schon recht wenig ja.. 10 Kilo mehr würden gut sein

Ich finde das ist ein gutes Gewicht. In dem alter sind ja die meisten sehr dünn.

Nein, nicht unbedingt.....du bist ganz normal dünn...solltest aber definitiv nicht weniger wiegen...wenn andere dich zu dünn finden, dann nimm ein bisschen zu...bis 43kg bist du immer noch voll dünn

Unterste Grenze

BMI Rechner in google eingeben und Anleitung folgen

Was möchtest Du wissen?