12 Jahre, 1.60m und wiege 45kg ist das viel oder wenig?

9 Antworten

Ich bin auch 12 1.60m aber wiege 1kg mehr. Ich bin zwar die jüngste aus meiner Klasse aber das ist schon wenig die anderen aus meiner Klasse wiegen fast 50kg. Ich würde auch sagen, dass das wenig ist, aber bei manchen Menschen ist das halt so, dass die Hennigen wenig wiegen aber trotzdem sehr viel essen

Für die Größe zu wenig auf jeden Fall, kommt drauf an... Schon krasse Hormone also dicken hintern und Brüste, oder noch nicht so? 

Bist du schon in der Pubertät? Da kommt eh meistens durch die Hormone einiges drauf 

3

ass ist groß und brüste naja vorhanden hald und ja ich bin in der Pubertät

0
7
@lala123haha

Okay, machst du viel Sport? 

Sonst wär ich überfragt, normal ist es auf jeden Fall nicht. 

0

Für deine Größe würde ich sagen, dass das eher zu wenig ist. Aber wenn du wissen willst ob dein Gewicht normal ist berechne doch dein BMI, da steht dann ob das normal ist im internet

Was möchtest Du wissen?