Ganz normal, keine Sorge. Der Aszedent ist das was du nach außen hin zeigst. Es ist sozusagen eine Maske. Du verhältst dich wie einer im Endeffekt, aber bist keiner. Deine Sonnen Wurzeln liegen im Zwilling

Hoffe ich konnte dir helfen 

Lg 

...zur Antwort

Da muss ich den anderen recht geben.

Im Endeffekt hat zwar jeder seine bestimmten Aspekte, aber der Tierkreis fängt bei Widder an und hört bei den Fischen auf. Man kann es als runde sehen, und jedes Sternzeichen macht einen 'Aufstieg' zum besseren. Also ist Fische sag ich mal das beste und Widder das schlechteste. Aber so kann man die ganze Sache halt nicht sehen, weil jeder anders aspektiert ist.

Hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

Hey, 

Bestimmt eine schwierige Angelegenheit bei Männern ^^

Zur Sicherheit auf 40 grad kochwäsche, da kann nicht viel schief gehen. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann noch ein zweites Mal.. Besser als eine eingelaufene Jacke

Lg und viel Glück 

...zur Antwort

nein, Psychopathen haben noch genau so Gefühle wie wir ganz unten und versteckt sogar noch stärkere. Sie kommen nur nicht an sie ran. 

Außerdem lass jedem sein Leben, DU bist erst recht nicht für sowas zu ständig. KEINER

...zur Antwort

Kann deine Angst vollkommen nachvollziehen! 

während dem Sterbeprozess treten Phasen auf. Leider ist dort eine bei, in der man wohl 'bewusst' ist, und man sich von allem lösen muss was einen auf der Erde gehalten hat... 

Deshalb hab ich ein wenig rechachiert und es wurde bewiesen dass innerhalb einer halben Sekunde nach dem tod,300 Gramm fehlten. Was so viel wie heißt, dass die Seele 'Energie' irgend wo hin geht. Konstantin koroktov (physiker), nimmt Energie Messungen am Körper nach dem Tod vor. 

Jmd der friedlich gestorben ist, hat seine Energie nach 24 Stunden verloren, jmd der umgebracht wurde 7 Tage und jmd der sich selber das Leben genommen hat 2 Wochen. Eindeutige Beweise dass es damit zusammen hängt, dass man sich lösen muss. 

Der Tod ist eine Macht gegen die wir leider nix machen können, aber irgend etwas erwartet uns danach mit Sicherheit noch. Zwar nicht mit unserem Körper, aber mit unsere Seele. Und das ist das wichtigste. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.