ich bin 14 jahre und wiege nur 45 kg ist das normal?

14 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon Untergewicht ist, ansonsten ganz knapp an der Grenze, solltest liebe etwas zu nehmen. Ich bin 1,55 klein und wiege genau so viel und das ist perfekt für meine Größe und für dich zu wenig :)

Hallo 🙋‍♀️ Ich bin auch 14 und bin genau so groß und habe das selbe Gewicht!😊 Ich habe mich immer gefragt ob ich zu leicht bin oder wie ich zunehmen kann. Ich esse normal und nehme nichts zu😕 Aber ich mag meinen Körper:)

Weniger sollte es nicht werden. Solange du nicht aktiv versuchst, dieses Gewicht zu halten oder es gar noch zu verringern, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

du bist wirklich sehr sehr schlank! wenn du keine probleme mit deinem körper hast & normal isst ist alles ok...nur du solltest nicht abnehmen!!

Naja ist nicht grade viel aber ich denke bei 1,65 ist das schon okay... Gibt halt so schlanke Leute...