Ich wiege 45 kg und bin 1,53 groß, meine Freunde wiegen aber alle viel wenig als ich , also meine Frage bin ich zu dick?Bilder beigelegt?

6 Antworten

Nein. Dein Gewicht ist für deine Größe total normal. Also nicht denken dass du zu schwer bist.

Du bist nicht zu dick. Das ist alles ok so.

Bilder hast du nicht beigefügt. Meine Meinung bleibt aber.

ich wiege auch 45kg und bin 1,65m groß, aber du bist auf keinen fall zu dick! ist doch egal, wieviel deine freunde wiegen:)

6

12 cm größer ;P aber zu dick ist was anderes

0

habe ich übergewicht? bin ich dick?

Hallo Ich bin 11 (bald 12) Jahre alt, ungefähr 148 cm groß und wiege 38,3 kg. Ist das zu viel? Sollte ich nicht eigentlich nur 30 kg wiegen?

...zur Frage

Bin ich mit 1,53 Größe und 48kg Gewicht zu dick?

Bin i Ch zu dick?Mädchen,12 Jahre,1,53 groß,48 kg

...zur Frage

Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

Was denkt ihr wie viel man bei einer Körpergröße von 1,70 wiegen sollte und wie viel wiegt ihr(die 1,70 groß sind)?

Ich fühle mich noch viel zu dick und möchte mindestens 5-7 kg abnehmen.

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

47 kg bei 1,53!

Hi:)Ich bin 1,53 groß und wiege 47 Kilogramm.Im Gegensatz zu den anderen die nicht viel größer oder kleiner sind bin ich schon ziemlich "dick".Ich fuehle mich auch unwohl wenn ich neben den stehe.Ich will jetzt nicht keine Ahnung 30 kg wiegen aber ein bisschen abnehmen schon.Dabei darf ich aber keine Diät oder so machen da ich in der Pubertät bin:)Bitte Antworten :D

...zur Frage

Ist es normal mit 12 Jahren 42kg zu wiegen? Also ich bin 1,53 groß.

Meine Schwester sagt immer ich bin zu dick. Ist das normal oder zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?