Ich finde ich bin zu dick zum Cheerleading!

2 Antworten

Nein du bist nicht zu dick! Cheeleader müssen auch nicht immer total dünn sein. Freundinnen von mir sind auch Cheerleader und eine von ihnen ist eher "kräftiger", dass heißt dann nur dass sie bei den Pyraminden nicht einen Platz ganz oben bekommt aber sie ist trotzdem in einem tollen Team und ist sehr gut.

ach, bist du nicht

cheerleader/Freunde/alleine?

Hey Leute! Ich versuche die Frage mal kurz zu machen: Ich möchte Cheerleader werden ich kann auch einen Spagat/überspagat und eine Brücke. Und ich würde gerne mit einer Freundin Cheerleading Machen aber die sind alle "unsportlich" nur meine Bff die könnte es mit mir machen, ich habe mit ihr schon mal gesprochen darüber, also ob sie mit mir Cheerleading machen würde, sie sagte immer Jaa aber wenn ich sie frage wann wir mal Probe machen wollen sagte sie Bald aber das passiert nicht. Und da ich jetzt denke das sie nicht will, ziehe ich das alleine durch aber meint ihr ohne Freunde macht das Spaß? Und ich bin auch etwas schüchtern aber ich will soooo gerne Cheerleading machen :/ ♡

Bitte hilft mir irgendwie und ganz schnell! -Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?