Erstes Cheerleader Probetraining?

4 Antworten

Der letzte Satz lässt mich eher überlegen, wenn es denn der Tatsache entsprichst, ob du mit dieser Sportart überhaupt glücklich wirst, oder ob das nicht ein riesen Frustrationspotenzial für dich birgt.

Aber auf die Hauptfrage bezogen: Frag halt einfach, wenn du dort bist. Die werden es dir schon sagen, wie sie sich das vorstellen. Zeig einfach Interesse.

Frage ist schon etwas älter, aber du wärst wahrscheinlich gut geeignet als Backspot. Da musst du nicht extrem viel halten, wenn du schwach bist, und dich muss niemand heben.

Hallo! Versuch macht klug. Fast alle Anfänger kennen diese Ängste da muss man durch.

Und sollte anfangs nicht alles klappen - kämpfe weiter

Solltest nach einiger Zeit merken dass es nicht Dein Ding ist hörst Du einfach auf.

Und hast dann immerhin eine interessante Erfahrung gemacht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Versuch einfach mitzumachen und hab Spaß. Viel Glück Dir noch 😉