Benötige ich spezielle Voraussetzungen für cheerleading?

2 Antworten

Hey,ich war gestern auch beim Probetraining in einem ziemlich guten Team das bald auf Meisterschaft fährt. Und selbst da musst du nichts besonderes können. Was aber hilfreich wäre,ist zum beispiel Rad,Spagat oder zumindest dehnbar sein,ein gutes Gleichgewicht,kraft und evtl.flick flack was dir aber auch alles da beigebracht wird. Also um es kurz zu fassen muss du eigentlich keine vorraussetzung haben außer du willst gleich auf die nächste Meisterschaft mitfahren. Mach dir da mal keine sorgen

Du musst auch mit deinem Geist dabei sein! Cheerleading kann gefährlich sein weil es nicht  nur das am rande stehen und tanzen ist. Mach es mit leidenschaft.