Cheerleading : Bekleidung?

3 Antworten

also am besten eignet sich erstmal Sportbekleidung (bsp.: Eine Leggins oder enge Laufhose) dann ist es sinnvoll im Verein nachzufragen was sich für Kleidung anbietet (Vereinskleidung wie Trikot etc. gibt es in der Regel dann vom Verein)!

am besten die Sachen(falls du noch in der schule bist) die du auch im Sportunterricht trägst, also eine Jogginghose oder Leggins und halt ein Tshirt und ganz wichtig ein Haargummi und etwas zum trinken! Ansonsten könntest du Cheerschuhe kaufen,vllt sagt dir der Verein eine Seite wo du solche bestellen kannst.

am anfang kannst du bestimmt ganz normale sportsachen anziehen. es kommt auch darauf an ob es sich eher um cheerleading mit stunting oder um dance cheerleading handelt. beliebte kleidungsstücke im bereich cheerleading sind beispielsweise nike pro compression shorts und dir sport bhs auch von z.b. nike, aber wenn du zum ersten mal hingehst reichen normale sachen sicher aus. :)