Ich habe meine Schuhe von der seite cheercity für 50€ und bin auch Flyer

...zur Antwort

Spaß und Teamgeist! Du solltest vertrauen haben und auch Lust mitzumachen und nicht so sagen wie " neee keine lust auf einen Handstand" oder ähnliches :D als ich angefangen habe am anfang vom Jahr konnte ich nichts und das fanden die nicht schlimm. Dünn musst du aufjedenfall nicht sein denn jeder kann Cheerleader werden!

...zur Antwort

Also nur weil sie nicht gelenkig sind heißt es nicht das sie schlechte Flyer sind. Ich bin Flyer und ncht gelenkig und keiner beschwert sich. Flyer werden ausgesucht von der Größe her, es ist nähmlich total wichtig das sie kleiner sind als die Bases und ein kleines Mädchen als Base mit einem großen wäre das totale Problem! Flyer könntest du schon werden aber wenn ihr viele Flyer habt sehe ich da nicht wirklich eine Chance. Und wenn eure Flyer wirklich so sind müssen die mal mehr lernen, wenn die nix anspannen ist ja klar das die runterfallen das ist dann deren Schuld nicht eure!

...zur Antwort

am besten die Sachen(falls du noch in der schule bist) die du auch im Sportunterricht trägst, also eine Jogginghose oder Leggins und halt ein Tshirt und ganz wichtig ein Haargummi und etwas zum trinken! Ansonsten könntest du Cheerschuhe kaufen,vllt sagt dir der Verein eine Seite wo du solche bestellen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.