Cheerleading?Zu schüchtern.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dabei bleibst und schön dabei aussiehst (du musst nicht schön sein, es zählt nur was du machst) kannst du richtig gut werden und nur das zählt als antrieb

Natürlich. Du musst dir immer sagen, dass da nicht viel schiefgehen kann. Vielleicht mag dich auch jemand begleiten oder sitzt neben dir am Telefon, damit du ein wenig Rückendeckung hast :)

Geh einfach hin, und frag so selbstbewusst wie möglich. Ich persönlich finde es einfacher als anrufen.

hey :) du musst dich einfach überwinden! am anfang ist es für die meisten leute schwer auf neue leute zuzugehen und neue Sachen auszuprobieren. aber denk an das wofür es sich lohnt: ein neues Hobby, viel spaß und neue Freundschaften :) trau dich :) lg

Wenn du wirklich interesse hast, mach es! Ich bin auch total schüchtern und als die Trainerin mich angerufen hat um zufragen ob ich vorbeischauen will war ich total nervös. Am ersten Tag wollte ich nicht einmal reingehen in die Halle da ich angst hatte das sie mich nicht akzeptierten da ich neu war. Aber jetzt ist alles super! schreib ihnen eine email mit all deinen fragen und trau dich! Es wird toll sein glaub mir!

Jaa ich habe es auch mal gemacht aber bin auch sehr schüchtern es macht wirklich Spaß. Wenn du dich garnicht traust schreib denen doch eine e-mail oder frag deine mutter, Schwester ect. Ob die sie für dich anrufen würden☺

Was möchtest Du wissen?