Cheerleading?
Hi (:
Ich möchte zu meinem Fitnessstudioprogramm noch etwas Sportliches machen und da würde mich Cheerleading sehr interessieren.
Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen um Cheerleading zu betreiben? Ist da ein Outfit selbst mitzubringen oder bekommt man das vom Verein? Kann ich mich ohneweiters bei einem Verein melden? Gibt es körperliche Voraussetzungen?……..
Glg Nadja (:
3 Antworten
Hi man braucht überhaupt keine Vorraussetzungen man kriegt die Uniform/Kostüm und alles vom Verein und man auch auch später erst anfangen
schau mal welche Teams dir gefallen manche sind doof
du suchst in deiner nähe nach nem verein und kontaktierst den/die trainer/in. die person wird dir dann sagen, was du alles brauchst und ob du mal zum probetraining kommen darfst.
man trainiert in normalen sportklamotten und hat erst bei auftritten das outfit an. das ist eigentlich bei fast allem so, wo es keine schutzkleidung ist.
Hallo Nadja!
Schau doch einfach mal bei einem Verein vorbei, es gibt mittlerweile viele in Deutschland. Trainiert wird in der Regel in normalen Sportsachen und als Voraussetzung brauchst Du eigentlich nur einen Gewisse Sportlichkeit.
Viel Erfolg