Bin ich als Cheerleader geeignet?

4 Antworten

Nimm einfach all deinen mut zusammen und gib dein bestes. Alleine von deiner größe oder gewicht kann dir hier niemand sagen ob du geeignet bist. Kommt halt drauf an ob du talentiert und lernfähig bist. Alles gute. 😁

Also ich sehe es so ,du kannst es üben gelenkig zu werden das ist kein Problem.Ich mache auch immer bevor ich schlafen gehe, meine Übungen gucke auf YouTube wie man gelenkig wird, das schaffst du schon und sie werden es dir bestimmt beibringen.
PS wie war’s denn? Ich denke mal du hattest dein Probetraining, würde mich freuen würdest du mal eine Rückmeldung geben wie es den abgelaufen ist.

Ohne sportlich und gelenkig zu sein, wird das sehr sehr schwierig werden.

Entspann dich mal :)

Man wird darauf Rücksicht nehmen, dass du noch unerfahren bist.