Was muss man als Cheerleader können?

4 Antworten

Wenn du mit 16 keinen Handstand oder sowas kannst weiß ich nicht ob du da richtig bist . Weil tanzen ist beim Cheern echt nur ein winziger Bruchstück vom nicht einmal 30 Sekunden bei einen Auftritt oder Ms . Und mit 16 wirst du das alles auch nicht mehr so schnell lernen drum fangen ja such schon alles mit 10 /  11 an . Ich habe auch mit 14 angefangen und tat mir schon schwer mi Vorkenntnisse . Also tanzen musst du beim Cheern echt nicht können 

Aber versuche mal mit Cheerdance 

Sorry das geht nicht leider.  Denn das brauchst du umbedingt tackt Gefühl zu haben ist ok aber wenn man nicht mal ein Rad kann wirst du wahrscheinlich nicht genommen.es kann auch sein dass eine Gruppe genau das sucht und dich dann nimmt aber dass glaube ich nicht . Aber vielleicht kannst du ja Ballett machen .

Man muss nichts können ?

0

Es kommt drauf an wo du gehst du die meisten die ich kenne sind für Kinder ab 9 bis 14 und dann muss man schon ein paar Sachen können. Ch. Geht es mehr um die Akrobatik

0

Nicht unbedingt :) Das ist aber von Gruppe zu Gruppe anders. Oft reicht es auch wenn nur ein paar diese 'besonderen' Sachen können. Geh einfach mal zu verschiedenen Vereinen hin und frage dort nach, bestimmte Sachen kann man ja auch noch lernen :)

Was möchtest Du wissen?