Habe ich eine Chance im Cheerleader Team Flyer zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es schon etwas unfair, wenn eine neue in den Raum geflogen kommt und gleich die Top des Stunts ist. Als Flyer ist es megawichtig, Körperspannung zu haben und sich gut zu konzentrieren. Ich glaube mal, das dies auf dich zutrifft. Auch solltest du keine Höhenangst haben, weil sonst könnte das ein Problem werden,... Aber mach dir keine Sorgen, mir erging es ähnlich. Ich mache Cheerleading schon seit 1 1/2 Jahren und in der ersten Saison war ich Sidebase und habe die schwerste aus dem Team ein Jahr lang hochgehoben. Die hat nun aufgehört und ich als Sidebase und meine Partnerin als Mainbase sind nun Flyer, und fliegen durch die Luft. Vielleicht wirst du später mal Flyer, wie du siehst, kann das manchmal dauern. Aber frag mal deine Trainerin, und wenn die nicht nachgibt, dann trainiere regelmäßig auch zu Hause (dehnen, damit du Scorpion u.Ä. kannst) und überzeuge deine Trainerin mit deinen Fähigkeiten. Vielleicht machst du dann eurer Neuen im Team die Flyer-Position streitig. Viel Glück! Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich! Dein Cheerleaderin BCCgirl

Rotwasser
Fragesteller

Danke mach ich :)

1,53 is nich grad groß. Welche Größen ein Flyer haben muss, weiß ich jetzt nich. Kann mir aber schon gut vorstellen, daß deine 1,53 zu klein sind. Fragen kostet natürlich nichts, und Wünsche müssen dir nich peinlich sein ;)

Rotwasser
Fragesteller

Als flyer muss man klein sein nur zur info ;)

Rotwasser
Fragesteller
@MissSunshine3

Die kleinsten werden flyer weil die können ja nicht unten stehen und die auch eine gute Körpespannung haben..es kommt drauf an wie deine anderen mitglieder im Team sind aber ne normale figur kann man haben aber zu dick draf man nicht sein