Ist das gegenüber mir unfair?

4 Antworten

Im Leben wirst du immer wieder mit Ungerechtigkeiten konfrontiert werden! Und es gibt nur eine Sache, die hilft: Arbeite so hart an dir, dass du sichtlich besser wirst. Gib dein Bestes und kämpfe gegen die Ungerechtigkeiten, allerdings mit Respekt anderen Menschen gegenüber.

Ist das aber gegenüber mir unfair was die coaches machen?

0

Hi, erstmal unfair ist es natürlich. Aber du könntest mit deinen Trainern reden.Vielleicht denken deine Trainer auch du bist nicht Present genug das ist nämlich auch wichtig als Flyer. Du solltest dich auch regelmäßig dehnen. Allerdings kann es auch sein das ihr schon ziemlich viele Flyer habt. So ist es nämlich bei uns. Aber eigentlich ist es ja egal wo man steht! 😄😄😄

Rede doch mit dem Trainer. Vielleicht gibt es eine Lösung.

Ich hab aber angst die Trainer zu fragen!! Vlt finden mich dann ein paar dumm weil ich kenne auch viel die flyer sein möchte und dann eifersüchtig sind !! o.o

0

also ich bin jetzt seit über 2 Jahren Cheerleader und war schon in vielen teams und war schon flyer, front, back und base.. ich möchte nicht unhöflich sein aber kann es sein dass du einfach schlecht bist?

Was möchtest Du wissen?