Mädchen snap von nassen Haaren schicken?

8 Antworten

So ka kann nur von mir sprechen (W/15) aber ich finde es etwas Cringe so auf den auf einmal foto von Nasse haare oder so schicken dieses wie soll man antworten oder so hahaha aber weiß ja nicht wie das girl tickt vllt mag sie das ja, aber schick besser nur wenn du weißt sie hat ein Crush auf dich sonst ehrlich Cringe

Das hat dir Wahrscheinlich ein junge gesagt haha. Ne ist nichts besonderes, aber ich finde Jungs oft ohne Haargel cuter auf Bildern.

W14

Finn123456  19.05.2021, 08:22

Hab ich schon mitbekommen xD

Bei manchen vor allem halt bei jüngeren Mädchen kann das zustimmen, trifft aber nicht auf alle zu. Das kann nämlich auch cringe aussehen.

Hä ? Wer hat dir sowas erzählt haha

normal halt

Habe ich auch schon oft gehört, kommt halt immer drauf an . Nicht jedes Mädchen steht da drauf .