mädchen schickt snap mit ihrem Freund obwohl sie weiß das ich auf sie stehe warum tut sie das?

8 Antworten

Vlt um dir zu zeigen das sie Vergeben ist ohne es dir persönlich sagen zu müssen das sie nix von dir will.

MICHi839474
Fragesteller

PS. Sie hat es mir schon länge davor gesagt das sie nix will und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt dachte ich zumindest

Kann die dich egal sein, sie ist vergeben. Was juckt dich das? Vielleicht hat sie es gemacht weil sie wusste du hast noch Hoffnung… sie wollte eventuell deine einzige Hoffnung mit dem BILD nehmen

Phil12345984  13.08.2023, 20:47

Und ihn damit eifersüchtig machen?

Finde ich geht gar nicht

Jason4463  13.08.2023, 20:49
@Phil12345984

Naja manche Männer sind penetrant und verstehen kein Nein oder akzeptieren nicht wenn sie vergeben sind. Also hat sie ein anderen Weg gefunden ihn loszuwerden

Phil12345984  14.08.2023, 00:30
@Jason4463

Ja kann ich schon verstehen der Hintergedanke...

Aber finde die Art trotzdem assozial

MICHi839474
Fragesteller
@Jason4463

PS. Mann hat es schon geklärt gehabt und auf normele Freundschaft geeinigt dachte ich zumindest

obwohl sie weiß das ich auf sie stehe

Wahrscheinlich genau deshalb :)

Es kann sein, dass es einfach nur ein Rundsnap war und sie nicht an dich gedacht hat.

Oder sie wollte dich einfach ärgern.

Vielleicht aus versehen, weil sie an jeden ihrer Kontakte die Snaps schickt, oder sie möchte dich absichtlich provozieren und eifersüchtig machen.

LG Kira