Mit Mädchen Schreiben online aber angst es zu vermasseln?

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob du mit ihr zusammen passt. Sollte das nicht der Fall sein, ist es besser wenn das ganze nicht zu lange dauert.

Sieh's doch locker!

Versuch einfach!

Bedenke: NICHT mit ihr befreundet bist Du doch schon! - Was hast Du zu verlieren? NICHTS!:)

Wenn Du es "vermasselst", stehst Du nicht schlechter da als vorher!

Also, es liegt in deiner Hand wie du es anstellst doch ich werde dich nicht hängen lassen, denn ich geb dir einen Rat, du solltest einfach auf dein Gefühl hören und nach ihrer Nummer fragen und dann sag ihr dass du mit ihr telefonieren möchtest oder frag ob ihr euch treffen könnt und rede dann mit ihr wenn ihr euch trefft, lern sie besser kennen und nach einer Weile liebt ihr euch beide vielleicht sogar oder einer von euch. Unternimm mit ihr was und geh auch vielleicht mit ihr spazieren. So bekommt man viele Mädchen die nicht auf Geld aus sind. Außer sie hasst dich. Aber Versuchs nach den Schritten die ich dir geschrieben hab. Danke für die Frage und mir wird dann auch sowas bewusst und lerne selber dabei jmd richtig kennen zu lernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du es persönlich kennst ist persönlich reden oder telefonieren sinnvoll.

von onlinebeziehungen halte ich rein gar nichts.

und online anflirten finde ich genauso sinnlos.