Warum stehen die meisten Jungs auf lange Haare bei Mädchen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist das typische Klischee. Wenn ein Junge an ein Mädchen denkt, dann hat dieses Mädchen natürlich lange Haare, so wie du dir sicherlich auch einen Jungen mit kurzen Haaren vorstellen würdest! Aber letzendlich ist das doch total wurst, denn es gibt genügend Mädchen, die auch mit kurzen Haaren bombe aussehen und genause begehrt sind :)

Genau!! Ich habe etwa vom Hinterkopf bis zum Kinn,lange Haare aber es sieht einfach toll aus! (Extremer Longbob) ich finde das einfach langweilig wenn jedes Mädchen lange Haare und jeder Junge kurze Haare hätte denn es kommt auf die Kopf Form etc. An und nicht das dann irgendein Typ in den Haaren rumgrapschen kann.

Denkt mal drüber nach:)

@Darkshadow03

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und habe mir meine Haare vor einem Jahr richtig kurz abschneiden lassen. Ich habe nur Komplimente bekommen (auch von Jungs!), also ich kann es jedem Empfehlen, der sich mal ein bisschen von der langweiligen-lange Haare-Meute abheben möchte ;)

Ähm, okay... ich finde Jungs mit langen Haaren besser.

Ich hasse jungs mit langen Haaren. Das ist voll abstoßend

Männer mit langen Haaren sind brutal sexy!! Es steht aber nicht jedem..das ist das Ding.so ne rockermatte sieht ja doof aus. Kinnlang und evtl.3 Tage Bart- sexy!!

Also ich finde es gibt mehr Mädchen mit kürzen haaren als mit langen! Und welche mit Haaren bis zu den Hüften gibts eher Selten und Jungs stehen halt auf seltene Mädchen mit langen Haaren xD

Ich höre oft so Sprüche wie "ich werde nie eine/n finden, weil ich hässlich bin.." oder sowas.
Aber seit wann kommt's auf's Aussehen an? Klar "heutzutage"..
Aber heutzutage zählt ja auch nur noch Geld&' Aussehen.
Es gibt kein anständiges Mädchen mehr, was ohne Schminke aus'm Haus geht und sich nicht schämt wenn sie kurze Haare hat, oder wenn sie in Joggingshose rausgeht. Aber genauso wenig gibt es noch Jungs, die auf Charakter achten. Es zählen nur noch Ass & Boobs.
Es heißt zwar "Aussehen öffnet Türen, und Charakter lädt zum bleiben ein." Aber hahaha jetzt heißt es "Aussehen öffnet Türen und lädt zum bleiben ein". Jeder Junge sagt zwar 'Charakter ist wichtiger' aber kein Junge würde sich auf ein hässliches Mädchen einlassen. Obwohl es nicht mal hässliche Mädchen gibt, denn jedes ist auf ihre eigene Weise wunderschön. Und Mädchen fühlen sich zu fame und antworten keinem, die nicht annährend gut aussehen. Die Menschheit ist dezent krank geworden, aber selbst du wirst mal den/ die richtige finden, denn für jeden Topf gibt's auch nen Deckel. Egal ob lange oder kurze Haare. Dick oder dünn. Groß oder klein.

Ach ja ich geh zum Beispiel immer ohne Schminke raus und in die Schule und mich juckt es nicht was man denkt . Ich finde nicht das schminke einen schöner macht . Also mal ehrlich gibt viele die machen das

Doch, solche Mädels gibt es. Meine Freundin zumbeispiel

Ich will kurze Haare haben und gehe immer mit Jogginghose und schminke mich nicht. Ich war trotzdem mit meinem Schwarm zusammen xD

bin acearo obwohl iwie wollte ich nicht mehr als Freundschaft

Ich denke, wenn ein Junge an ein Mädchen denkt, dann hat sie lange Haare, so wie du dir sicherlich auch einen Jungen mit kurzen Haaren vorstellst. Ich denke es ist deshalb so weil sie dadurch auffälliger ist und somit auch Ohren und etc ein wenig bedeckt und man dann neugieriger ist aber es schaut einfach besser aus

Jede und jeder hat einen anderen Geschmack, da kann man das nicht pauschal sagen. Auch wenn es mehrheitlich so scheint, dass lange Haare begehrter seien. Hauptsächlich ist das wohl eine Anlehnung an alte Traditionen, Vorstellungen und Normen - aber das ist doch heute nicht mehr der Fall bzw. soll es nicht mehr sein. Es gibt viel wichtigere Charaktereigenschaften als Haare. Dadurch (lang) stellt man sich mehr Weiblichkeit und Erotik vor... aber das ist Quatsch, das geht auch genauso mit schickem Kurzhaar. Einfach machen was dir gefällt. Du sollst dich wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. dann passt es auf jeden Fall.

Solange der charakter stimmt würde ich auch mädels nehmen mit kurzen haaren

Mal jemand der nicht NUR aufs äußere schaut:) gute Einstellung !!