Wieso stehen Mädchen heutzutage auf Fuckboys und One Night Stands?

9 Antworten

Daher sie unbedingt in der Pubertät etwas ausprobieren wollen, sie schauen sich Sachen bei (Instagram,youtube usw) an, sie ziehen sich an wie Sc****pen, sie schminken sich mit 12 wie 18, und wollen sexuelle Erfahrungen.

wenn Mädchen "One Night Stands" haben werden sie meisten als sc****pe dargestellt, während Jungs es machen werden sie dafür gefeiert.
Wenn ein Mädchen so ein möchte dann ist das so, aber sie ist den falschen weg gegangen, nein es ist nicht leicht die wahre Liebe zu finden, aber irgendwo gibt es auch noch normale Mädchen In Deutschland auf der Welt.

ich glaub du vermischt da aus frust einiges

  • jungs und mädchen nehmen sich nicht viel
  • man kann sich verlieben und die wahre liebe finden wenn man ons hat
  • von welchem alter sprichst du? mitte 20 is des sicher noch häufiger als mitte 30.
Jink4
Fragesteller

Ich habe eine Freundin, aber meine Freunde machen etwas momentan durch das ist nicht mehr normal , wir sind alle im Teenager alter quasi

DodgeRT  24.07.2018, 13:04
@Jink4

naja... glaub teenageralter is des normal. da will man viel ausprobieren. glaub meine generation war da nicht viel anders - wir habens bloß nicht alle so öffentlich gemacht.... da gabs auch noch kein fb und co :)

Deine Freunde sind dabei, Lebenserfahrung zu sammeln - und da kann es schon vorkommen, dass manche Herzen einen Schlag abbekommen.
Aber sie werden mit der Zeit lernen, die Erwartungen und die Bereitschaft ihres Gegenüber (also der jungen Frau, für die sie sich interessieren) besser einzuschätzen.
C'est la vie.

Kommt auf das Mädchen drauf an. Kann man nicht pauschalisieren. (Ist bei Jungs nicht anders!)

Jink4
Fragesteller

🤦🏻‍♂️

Das war noch nie leicht.

Und warum ist bei One Night Stands etwas schief gelaufen?