Bin ich zu groß/schwer für ein Flyer?

2 Antworten

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung, ich bin auch Flyer in einem Team und bin mit ca.40 kg der leichteste die anderen haben alle ca. Dein Gewicht also mach dir keine Sorgen außerdem kommt es nicht nur auf das Gewicht an sondern auch einfach auf die Körperbeherrschung und desto mehr du davon hast desto einfacher wird es auch für deine bases

Aufs Gewicht kommt es nicht an, sondern an die Körperbeherrschung und Spannung!

Gefühl dick geworden zu sein, wie geht das ?! ist das eine einbildung?!

hey ihr ! ich hab seit gestern das gefühl dicker geworden zu sein. seit 3 monaten esse ich eig. nix und in den letzten 2 wochen hat es meine ma herausgefunden und zwingt mich jetzt zum essen. sie meint sie guckt nicht zu wie ich verhungere. ich werde auf jedenfall mich weiter runterhungern . falls das wichtig ist , ich bin 1,73m groß und 67kg schwer !! das ist viel zu viel. jetzt meine frage , bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so , weil jetzt muss ich das essen , was meine mutter mir vorsetzt .

...zur Frage

Cheerleading: Mit 62kg Flyer sein?

Hey, ich bin 15 Jahre also, 1,74 groß und ich wiege (leider) 62 Kilo. Ich bin beim Cheerleading (Junior Team) normalerweise Backspot oder Base, aber würde gerne mal Flyer ausprobieren. Bin mir nur nicht sicher ob das mit meiner Größe und vor allem meinem Gewicht geht... :/ Sollte ich erstmal ein bisschen abnehmen? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen Hitze im Klassenzimmer?

Seit den hohen Temperaturen draußen, ist es bei uns im Klassenzimmer schon um 8 Uhr sehr warm. Das Klassenzimmer ist nicht sehr groß und es wird schnell stickig im Raum. Wir lassen auch immer die Jalousie runter, haben allerdings die Fenster auf, was ja eig. noch zu mehr Wärme beiträgt, oder? Außerdem lassen wir die Türe auf, damit wenigstens etwas Luft rein kommt.

Zudem schreiben wir morgen eine Schulaufgabe, und es ist schwer, sich bei dieser Wärme zu konzentrieren! Um mich abzukühlen verwende ich einen Fächer, ein Wasserspray und trinke viel. Leider bin ich gerade erkältet und bei der Hitze ist das noch blöder.

Irgendwelche Tipps? Danke :)

...zur Frage

wird unsere cheer Uniform Bauchfrei(14 Jahre)?

Hallo :) Unser Cheer Team wird dieses Jahr im Mai den erstes Auftritt haben. dsfür bekommen wir nächstes Jahr (voraussichtlich im Januar) unsere Uniformen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Teams die U17 sind keine Bauchfrei Uniformen tragen dürfen und wollte mal wissen, ob das stimmt? (Wir sind 10-15 Jahre alt/jung)

...zur Frage

Was muss man für ein Cheerleading Senior Team level 6 können?

Hallo ich möchte mich demnächst für ein Cheerleading Team in level 6 (Seniors) bewerben, kann mir vielleicht jemand sagen was genau ich da können muss, bzw was mich so bei den Try Outs erwarten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?