Front – die neusten Beiträge

Wer sind die Frontsoldaten in der Bundeswehr?

Wer sind die Frontsoldaten in der Bundeswehr? Die Jäger oder Panzergrenadiere?

Anders gefragt, welche Art der Soldaten sind in der Bundeswehr die sogenannten Frontsoldaten ("Fußvolk")? Also diejenigen, die an der Schlacht an der Front, im Schützengraben, in den Häuserkämpfen, im Wald, etc. kämpfen?

________

Hier nochmal die Beschreibungen:

Soldatin / Soldat (m/w/d) der Jägertruppe

Als Teil der Jägertruppe nehmen Sie an Landoperationen in urbanem Umfeld, Orts-, Wald- und Jagdkampf teil, übernehmen die Sicherung der Truppe und beweisen zu Fuß im Gelände Ihre körperliche Fitness. Sie arbeiten auch mit luftbeweglichen Anteilen des Heeres zusammen, wie z.B. Truppenteile mit Transporthubschraubern. Mit Handwaffen ausgerüstet, sind Sie spezialisiert auf vielseitige kämpferische Operationen: Sie sichern Konvois ab, drängen im Häuserkampf gegnerische Truppen zurück und überbrücken gefechtsbereit auch weite Wege. Meistens sind Sie gegen feindliche Infanterie und deren Waffensysteme im Einsatz. Sie nutzen dabei die Bandbreite an Ausstattung, Ausrüstung und Bewaffnung der Infanterie.

Quelle:

https://www.bundeswehrkarriere.de/soldatin-soldat-m-w-d-der-jaegertruppe-88

__________

Soldatin / Soldat (m/w/d) der Panzergrenadiertruppe

Als Angehörige bzw. als Angehöriger der Panzergrenadiertruppe sind Sie der Alleskönner der Bodentruppen. Mit Ihrer hohen Einsatzbereitschaft und Ihrer körperlichen Fitness kämpfen Sie und sichern Objekte, Menschen und Gerät im Gelände. Für Ihre vielseitigen Aufgaben im infanteristischen Kampf werden Sie optimal ausgebildet, um auch auf die schwierigsten Situationen gut vorbereitet zu sein. Nach der grundlegenden militärischen Ausbildung schließt sich dazu eine fachliche Ausrichtung an, die die besonderen Anforderungen und Vorgehensweisen der Panzergrenadiertruppe berücksichtigt. Als Teamleitung einer Panzergrenadiertruppe bilden Sie den Nachwuchs aus und bereiten Ihre jungen Kameradinnen und Kameraden so optimal auf Gefechtshandlungen vor und beurteilen diese.

Quelle:

https://www.bundeswehrkarriere.de/soldatin-soldat-m-w-d-der-panzergrenadiertruppe-89

Bundeswehr, Krieg, Deutschland, Armee, Militär, Soldat, freiwilliger Wehrdienst, Front, Panzergrenadier, Soldat auf Zeit, Bundeswehr-Karriere, jägertruppe

Bin über 18 Jahre alt, sollte ich die Lücke zwischen den Frontzähnen(die zwei oberen mitteleren Zähne) schließen lassen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne euren Rat bzw eure Erfahrungen zu meinem "Problem". Meine Frage ist an alle gerichtet, die sich mit diesem Thema gut auskennen oder schon Erfahrungen damit hinter sich haben. Lest euch bitte meinen vollständigen Text durch, bevor ihr mir antwortet damit unnötige Antworten -ist nicht böse gemeint - vermieden werden können, vielen Dank. Es ist mit sehr wichtig.

Mein Problem: Ich habe eine schreckliche Zahnlücke (ca. 4 mm groß, sieht von nahem und weitem aber wie 1 cm aus), die auch noch seltsam schräg ist und mich unheimlich stört. Ich schäme mich dafür und es hemmt mich beim Lachen. Also habe ich mich entscheiden sie entfernen bzw schließen zu lassen. Ich weiß, dass sowas auch sehr teuer sein muss, mein Geldbeutel sitzt nicht so locker, spare momentan darauf und ich bin auch bereit dafür ein Kredit aufzunehmen, wenn es nötig ist. Bekehrungsversuche, wie "Stars haben auch so ne Lücke und können darüber lachen" bringen mich nicht mehr weiter, wie schon geschrieben, sie stört mich einfach zu sehr und das schon seit laanger Zeit. Vor ein paar Jahren habe ich mir bereits bei einer OP mein Lippenbändchen kürzen lassen, da die Zahnärtze meinten es würde die Lücke schließen lassen. Dem war aber nicht so. Wenige Monate darauf ging ich dann zum Kieferorthopäde um prüfen zu lassen, ob die Krankenkasse die Kosten für eine Zahnspange übernehmen würde, leider fiel ich nicht in die nötige Gruppe. Der KO riet mir eine Anfrage mit Bild bei der KK zu stellen, was ich Dummkopf natürlich nicht gemacht habe, da ich dachte es würde eh nichts bringen und die würden eh nur das gleiche sagen wie beim KO. Nun bin ich über 18 Jahre alt und habe mich über die unterschiedlichen Möglichkeiten, eine Frontzahnlüc. schließen zu lassen, halb informiert:

  1. Zahnspange - in meinem Fall wäre ja nur eine obere Zahnsp. notwendig, liege ich da richtig?

  2. Füllen: Kunststoff, Implantat, Veneers(zum kleben)..usw... die Risiken sind vorhanden, kann es wirklich nicht rückgängig gemacht werden?

(3. Abschleifen lassen)? weiß nicht genau was das ist, habs aber irgendwo gelesen :S

Ich tendiere zum 1. bin mir nicht sic. Die kosten würden sich durch eine Zahnzusatzversicherung soweit ich weiß, dann auch verringern, stimmt das? So nun zu meinen Hauptfragen: Welcher der oben genannten Optionen würdet ihr mir empfehlen, womit habt ihr schon gute Erfahrungen macht, welches ist die kostengünstigste Opt. und was muss ich sonst noch beachten? Es wäre schön, wenn ihr mir ungefähre Preise zu den Variationen nennen könntet.

Sollte ich sonst noch irgendwelche Bedenken bei meinem Vorhaben berücksichtigen? Sorry für so viele Fragen, der Text ist etwas verwirrend denke ich.

Ich danke euch schon mal im Voraus für das Lesen und euer Bemühen auf eine Antwort.

PS: Jemand hier auf GF meinte sogar, dass man das ohne Behandlung irgendwie entfernen könnte...wie ist das möglich? (VanessaParadis?)Bitte melde dich bei mir oder antworte auf meine Frage :D

Zähne, schliessen, Kosten, Kieferorthopäde, Zahnarzt, Front, Lücke, Schneidezahn, Zahnlücke

Ist das gegenüber mir unfair?

Hallo :)) ich mache Cheerleading und mein Problem ist heute meine Position und ob es von den coaches ungerecht ist !? Nicht zur nächsten frage können auch unerfahrene verstehen...also ich hab vor 2 Monaten cheer angefangen bei denJuniors (12 jahre) tja und eine freundinn von mir wahr flyer wurde aber ausgetauscht sie wahr fast 1 kopf größer als ich dünn lang und wiegt 40 kg bevor sie noch nicht ausgetauscht wurde wahr sie noch flyer(sind Personen die oben bei einen stunt stehen)..ich wurde als Front eingesetzt front ist kaum wichtig der fängt nur die Füße der flyer,Front ist bei den meisten Teams nicht dabei ..Front sind immer die Armen kleinen mädchen die kein flyer geworden sind :((( (wie ich) ich bin 1.53 groß und Wiege 38 kg..dazu steh ich noch bei dem Jumps ganz hinten ich fühl mich nicht wichtig und..eigetnlich sollte ich flyer werden doch dann kam ein mädchen richtig ungelenkig und wurde flyer die kann nicht mal ne Gescheide Waage..letztens dürfte ich hoch nur Für ein Bild und das wahr richtig cool ;))ich kenn ein anderes mädchen die ist viel größer als ich aber in ein anderem team auch Juniors...sie ist mit absicht nichts damit sie flyer bleibt und sie ist auch egoistisch und sie wird auch nicht runtergesetzt weil sie 7 jahre cheer macht (flyer ist)... Ich finde das ungerecht und eiegtnlcih muss sie runtergestellt werden doch sie möchte udn will unbedingt oben bleiben und nicht unten stehen........was soll ich machen ??? Danke für antworten lg rotwasser

Cheerleading, Flyer, Front, Position, unfair

Meistgelesene Beiträge zum Thema Front