Kann ich was tun, dass sie mir eine Chance gibt?

Ich habe mal eine Freundin meiner Schwester kennengelernt… und ich dachte mir wow sieht die schön aus, ich mag es wenn sie Brillen tragen(diese Runden Brillen) ich finde einfach es sieht schön aus… und sie hatte auch eine und ich fande sie mega hübsch. Ihr (ex) Freund (16) fährt Motorrad und ich habe mich auch gut mit ihm verstanden. Habe ihn aber nicht oft gesehen, von ihr weiß ich nur das es zwischen den beiden garnicht gut verlaufen ist.. ich war auch mal bei einer Situation dabei da war er sauer ist zurück gekommen hat burnouts und wheelies mit dem mottorad gemacht und ist dann mit 120 in eine andere Stadt gefahren. Letztens ist sie gekommen um bei uns zu übernachten (nur ich meine Schwester und sie waren da). Meine Schwester ist relativ schnell schlafen gegangen weil sie müde war und Stress mit ihrem Freund hatte. Und dann waren nur noch ich und sie da. Wir waren auf dem Balkon haben uns Zigaretten gedreht etc. Haben paar geraucht sie hat erzählt das sie vor 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Dann hat sie gefragt ob ich eine Freundin habe (habe ich nicht) und dann haben wir uns weiter unterhalten. Irgendwann war es 3 Uhr nachts und wir saßen da und ich musste ihr einfach erzählen das ich Gefühle für sie hatte. Sie war erst ein bisschen schockiert und meinte das wäre das netteste was ihr in letzter Zeit gesagt wurde. Wir haben auch abgemacht das sie es besser nicht meiner Schwester sagt. Ich habe ihr noch am nächsten Tag geschrieben ob alles okay wäre darauf hin meinte sie ja. Das ganze ist nicht länger als ca. 1 Woche her. Und ich frage mich ob ich überhaupt was machen kann… ich traue mich auch nicht wirklich weil es unangenehm ist irgendwelche Fragen zu stellen. Bitte gibt mir Tipps was ich machen könnte. Ich bin noch 14 (in 1 Monat am 5 dez. 15) und sie ist 16. aber ich liebe sie wirklich sehr und würde es wirklich gerne versuchen

bitte gibt mir Tipps die ich anwenden könnte, danke!!!

Mädchen, Liebeskummer, Freundin