Sind alle Google Fonts legal nutzbar für kommerzielle Zwecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Google Fonts dürfen sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Du kannst die Fonts entweder direkt in eigene Web-Projekte einbinden oder Du lädst dir die gewünschte Schrift herunter und verwendest sie dann z.B. auf deinem System und für Print-Medien der etwas anderes.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Google Fonts sind alle Lizenzfrei, richtig. Weitere Schriften wie jene von Dafont zum Beispiel, sind meist nicht für kommerzielle Nutzen verwendbar.

Aber die Google Fonts schon :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung