kennt wer nen deutsch japanisch romaji übeersetzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bibiko.de/wadoku/index.html

Dieses ist ein Japanisch-Deutsch/ Deutsch-Japanisch Wörterbuch. Es zeigt dir Hiragana, Katakana, Kanji UND Romaji an und nimmt auch alle Zeichen als Eingabe.

Lass es doch in Hira, Kana oder Kanji uebersetzen und uebersetz dann selbst in romaji. So mach ich es immer.

TooruNishimura
Fragesteller

Ich habe aber keine kanji tabelle und find auch nich wirklich eine (nur hira und kana)

Ringoringo  04.07.2010, 17:15
@TooruNishimura

Ich will mal eine Kanji-Tabelle sehen. Die kann man dann wohl als Tapete benutzen...