dafont schriften kommerziellen gebrauch?

2 Antworten

Also abgesehen davon das ich die Font dort nicht finde^^ sind die nicht unbedingt frei für die komerzielle Nutzung, das steht dann aber auch immer dabei, z.B.:

This demo font is for PERSONAL USE ONLY!

link to purchase full version and commercial license:

Auch meine Fonts findest du da. Wenn da steht "100% kostenlos" ist das auch so, der Betreiber passt da recht gut auf. Auch solltest du die im Download enthaltenen Dateien als Text-Datei oder PDF nicht ignorieren. Findest du da OFL oder Open Font License ist kommerzielle Nutzung auch frei.