Schrift mit Rand?

3 Antworten

Im Normalfall (habe noch nie mit Camtasia geschnitten) hat das nichts mit der Standard Schriftart zu tun. Das ist fast immer eine extra Einstellung. Bei Lightworks (meinem Schnittprogramm) ist es so, dass ich den Text einfüge und dann mehrere Register zur Bearbeitung habe. Eines davon ist "Outline", bei dem ich die Umrandung an und ausschalten kann, und dessen Farbe und Dicke auswählen kann. Schau mal, ob es bei dir auch so etwas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Hier findest du genügend Fonts, die dir weiter helfen werden.

https://www.dafont.com/de/

LG Lazarius