Weiße Fläche einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du dich etwas genauer fassen? Was meinst du genau mit weißer Fläche? So wie ich das jetzt verstehe kannst du doch einfach in deinem TextContainer die background-color mittels CSS auf weiß oder auf eine andere helle Farbe setzen. Ansonsten musst du schon mehr ins Detail gehen/deinen Code zeigen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
29pro 27.02.2016, 23:18

hey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas

0

Hallo,

ein einfaches 

a { background-color: white;}

Im Stylesheet sollte dazu ausreichen.

Oder ohne CSS:

<p style="background-color: white">Dein Text</p>

Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir dringendst dich mit CSS zu befassen. Hier gäbe es nämlich den span-Befehl der alles noch einmal ordentlicher macht.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
29pro 27.02.2016, 23:18

hey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas

0

Was möchtest Du wissen?