reCAPTCHA in WIX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BritishLP, einbauen sollte grundsätzlich kein Problem sein, solange du an den html code kommst.

Das eigentliche Problem sehe ich eher in der Tatsache, dass es ohne Funktion sein wird, da WIX ja ein "Baukasten-Prinzip" verwendet und du somit dem Captcha keine wirkliche Funktion zuordnen kannst (wenn Captcha richtig, tu das und das).

--> Einbau ginge, allerdings "ohne" Funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BritishLP
23.05.2016, 23:13

Es war zur absicherung einer Site gegen Bots gedacht, aber wenn das so ist xD

Danke!!!

0

Man kann eine Funktion ins Capatcha einbauen...
Wo ist das schwer... einfach eine JS Funktion schreiben die dann aufgerufen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BritishLP
23.05.2016, 23:19

:O Böhmische Dörfer xD

Da hat sich der Dummkopf Myself zu sehr aufs Baukastensystem verlassen. .. Ich kann nur Copy-Pasten was htmls angeht... z.b. für Einbettung von YT oder einer suchleiste lool xD. Kannst du mir bei sowas helfen?

0

Was möchtest Du wissen?