reCAPTCHA in WIX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einbauen sollte grundsätzlich kein Problem sein, solange du an den html code kommst.

Das eigentliche Problem sehe ich eher in der Tatsache, dass es ohne Funktion sein wird, da WIX ja ein "Baukasten-Prinzip" verwendet und du somit dem Captcha keine wirkliche Funktion zuordnen kannst (wenn Captcha richtig, tu das und das).

--> Einbau ginge, allerdings "ohne" Funktion

BlueUser63
Fragesteller

Es war zur absicherung einer Site gegen Bots gedacht, aber wenn das so ist xD

Danke!!!

DasLexikonn  24.05.2016, 13:03
@BlueUser63

Ist die Seite schon online? Falls ja, wie heißt sie denn? Ich denke, mit den Bots musst du leider leben, aber Bots sind ja nicht immer "schlecht" oder böswillig. Suchmaschinen wie Google nutzen auch Bots um Seiten zu finden ;)

Sollte deine Seite je total bekannt und/oder viel besucht werden, kannst du dir ja immer noch überlegen mit dem verdienten Geld (durch Werbung oder durch den Verkauf von irgendwelchen Produkten, je nachdem was du mit deiner Seite machst) jemanden zu engagieren, der dir die Seite umprogrammiert :)

Man kann eine Funktion ins Capatcha einbauen...
Wo ist das schwer... einfach eine JS Funktion schreiben die dann aufgerufen wird...

BlueUser63
Fragesteller

:O Böhmische Dörfer xD

Da hat sich der Dummkopf Myself zu sehr aufs Baukastensystem verlassen. .. Ich kann nur Copy-Pasten was htmls angeht... z.b. für Einbettung von YT oder einer suchleiste lool xD. Kannst du mir bei sowas helfen?