Google reCaptcha umgehen?

2 Antworten

Ist jetzt ein wenig spät aber ja man kann es umgehen :)

Du ruft damit die ReCaptcha Version für sehbehinderte auf und rufst die mp3 Datei des Audios ab. Dies übergibst du an die Googles Speech Recognition API und lässt es in das Feld eintragen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ja gerade so gemacht, dass es nicht von Maschinen gelöst werden kann, damit die Server nicht von einem Computer Millionen Mal mit Anfragen bombardiert werden können.

Also: Nein.
Wenn, dann ist das sau schwer. Ein normaler Mensch schafft das nicht alleine und Software dazu dürfte es auch nicht geben.

BlackFlagTV  23.10.2018, 12:10

Natürlich kann man das umgehen!