Wie kann ich den HTML Quellcode auf dem Tablet bearbeiten?

2 Antworten

Wie kann ich auf dem Tablet via view-source: ein Quelltext bearbeiten

Gar nicht.

Via view-source: kannst Du Quelltexte nur ansehen, aber nicht bearbeiten. Um den Quelltext bearbeiten zu können, musst Du Dich mit einem FTP-Programm oder einem online FTP Dienst wie https://www.webftp.de/ mit Deinem Server verbinden. Dann lädst du die Datei runter, bearbeitest den Quelltext und lädst die bearbeitet Datei wieder mit einem FTP Programm oder einem online FTP Dienst auf den Server hoch.

Alex

gar nicht, du musst auf dem server , ggf die datei downloaden , dann bearbeiten mit einem texteditor und dann wieder uploaden auf den webspace .

wenn das überhaupt eine .html datei ist und nicht ein php system was nur webseiten erzeugt und ausliefert .

Eliox
Fragesteller

Das Problem ist ich kann so was nicht programmieren weil ich gar nicht programmieren kann XD kann mir jm helfen

TechPech1984  09.11.2021, 12:11
@Eliox

welchen zweck verfolgst du den . helfen können wir schon, aber wir sind hier kein auftrags dienst der es für dich macht.