Kalender (HTML, MySqli, Java, Php) mit eintrage funktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze doch den Google Calendar.

Warning: mysqli_select_db() expects exactly 2 parameters, 1 given in /termine/terminanzeige.php on line 4 Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen

Schau in die angegebene Datei in die angesprochene Zeile und vergleiche mit dem Eintrag aus der Dokumentation zu dieser Funktion.

Öhm, du könntest natürlich auch einfach die Warnung in der Datei "termine/terminanzeige.php" beheben. Also mal schauen, was an der Stelle los ist. PHP sagt im Prinzip in der Meldung schon sehr deutlich, was fehlt.

Mit anderem Fremdcode, der auch aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, weil du nicht wirklich verstehst, was der Code machst, wirst du in das gleiche Problem rennen.