Wieso funktioniert das reCAPTCHA auf meiner Webseite nicht mehr, wegen des Headers?

1 Antwort

Ja, Google darfst du an der Stelle nicht aussperren. Die Lösung für dein Problem bietet das reCaptcha FAQ:

I'm using Content-Security-Policy (CSP) on my website. How can I configure it to work with reCAPTCHA?

ArduinoGeek
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin nur leider zu dumm das in den Header einzufügen, also ich habe es versucht, aber es hat dann immer noch nicht funktioniert, könntest du es mal versuchen? :)...